Über Uns

Historie

Heinrich Meiger
Heinrich Meiger

1985 habe ich angefangen mit Modelleisenbahnen, altem Spielzeug und Modellautos zu handeln. Zur damaligen zeit beschränkte sich mein Geschäft in erster Linie mit Besuchen auf Floh- und Trödelmärkten. In den Anfang bis Ende der neunziger Jahren baute ich mein Team aus und besuchte regelmäßig internationale Modellbahnbörsen und Ausstellungen. Im gleichen Zeitraum eröffnete ich mein erstes Geschäft in Erftstadt in der Bonner Straße unter dem Namen "Modellbahn-Paradies-Erftstadt". Mittlerweile sind wir nun seit gut einem Jahrzehnt in den großen Räumlichkeiten der Klosterstraße 8 und firmieren seither unter dem Namen "Modellbahn-Ankauf-Verkauf-Erftstadt". Von hier aus betreiben wir unseren weltweiten eBay-Shop und Versandhandel. Mittlerweile besteht unser Team aus acht Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.